Re: Suche impotenten Mann für´s Leben


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Charming on April 04, 1998 at 20:00:05:

In Reply to: Suche impotenten Mann für´s Leben posted by Cabaret on April 03, 1998 at 05:51:29:

Mit Sicherheit ist eine echte und gute Freundschaft ein sehr großer Gewinn!!!!! Aber Ersatz für Liebe????? Das möchte ich bezweifeln....

Und ich denke, das war eigentlich auch das Anliegen des Buches von Gabi Hauptmann. Ihre Heldin kommt zu dem gleichen Schluß wie ich:
So schön es auch ist, einen guten Freund zu haben, der mir all das gibt, was ich mir wünsche: Verständnis, Aufmerksamkeit, Anerkennung, Spaß - es fehlt das Prickeln im Bauch, die Sinnlichkeit, die Zärtlichkeit, die Erotik - halt all das, was den Reiz der Liebe ausmacht....

Der Idealfall ist es, wenn man beides vereinen kann, wenn der geliebte Mensch auch gleichzeitig der beste Freund ist. Aber das ist halt leider sehr schwer zu finden - und deshalb sind wohl die meisten von uns noch immer auf der Suche.....


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]