Schließe mich solidarisch an!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by PeterPan on May 02, 1998 at 07:40:09:

In Reply to: Anleitung bitte!!!!! posted by YIN on May 01, 1998 at 19:41:10:

YIN... genau... reden hilft nich viel.. wird an Stammtischen genug gemacht.. und dabei kommt nix raus... die Franzosen sind da etwas anders.. die gehen nicht zum Stammtisch, sondern legen erst mal Paris für ne Woche lahm (siehe Fernfahrerstreik 1997)... aber welche Institution gibt es hier bei uns die sowas organisiert? Z.B. wird einfach im Bundestag eine Mehrwertsteuer-Erhöhung beschlossen und keiner regt sich auf... äh.. aufregen schon, aber keiner geht auf die Straße... jeder denkt: ich allein kann ja nix ausrichten... aber da gibts keine Organisation, die das mal in die Hand nimmt! Sollten wir mal im Net einen Aufruf starten?


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]