Re: Löschung meiner Beiträge - Antrag an den Webmaster


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Biggy on June 12, 1998 at 22:42:28:

In Reply to: Löschung meiner Beiträge - Antrag an den Webmaster. posted by losse on June 12, 1998 at 00:41:25:

Da Deine Beiträge ein wichtiger Bestandteil dieses Forums sind, würde ich sie nur sehr ungern löschen. Und offen gestanden, sehe ich auch keine Veranlassung dazu: Zum einen würde das Löschen Deiner Beiträge niemandem nutzen, es würde auch nix ungeschehen machen und JEDER sollte seine Meinungen und Standpunkte hier diskutieren können. Wenn Du darauf bestehst, werde ich Deiner Bitte nachkommen, aber - wie gesagt - nur sehr ungern!!!! Vielleicht siehst Du die ganze Sache nach Deinem Urlaub, mit etwas Abstand, ja schon ganz anders.....
Einen erholsamen Urlaub wünscht Dir
Biggy


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]