Charly oder Lotti oder ?????


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by biggy on July 19, 1998 at 22:14:48:

In Reply to: Darf man mit über 75 Jahren..... posted by Charlotte aus Hessen on July 19, 1998 at 15:41:57:

Hallo Lotti (obwohl ich eigentlich eher zu charly tendiere...) ;-))
Zunächst einmal herzlich willkommen und vielen Dank für Deine netten Worte! *smile*
Stimmt! Ich bin eine ganz, ganz Liebe - und blauäugig noch dazu....deshalb unterstelle ich jetzt einfach mal, daß der Marc Dir ein bischen geholfen hat bei der sehr wohlformulierten Gestaltung Deines Postings. Gelle?!
Aber wie auch immer - Oma oder nicht Oma - wir alle hier freuen uns immer, wenn jemand vom *Nurleser* zum aktiven Mitgestalter dieses Forums wird! Und ich denke mal, daß Du mit Deiner Lebenserfahrung sehr viel zur Bereichung dieses Forums und damit zur Erweiterung unserer Blickwinkel beitragen kannst! *smile*
Nicht nur ich bin also gespannt auf das, was Du uns zu erzählen hast!!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]