So sehe ich das


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on July 25, 1998 at 22:02:30:

In Reply to: ....*verläßt sich auf Richard West posted by YIN on July 25, 1998 at 20:45:37:

*hat sehr über die Posting-Serie geschmunzelt*

Yin, hast Du fein gemacht !!! ;-)
Und natürlich weiss ich, dass Du mir zutraust, in dieser Richtung richtige Entscheidungen zu treffen. Wir kennen usn ja nicht erst seit gestern. *smile*
Würde ich beabsichtigen "allzu scharfkantige" Beiträge im Kaktus-Forum zu löschen, müsste ich wohl IMMER zuerst bei MEINEN anfangen. *frinselgrins*

Das kann es also nun wirklich nicht sein ! Ganz im Gegenteil: Ich halte auch eine handfeste und polemische Diskussion aus, bei der mal richtig die Fetzen fliegen. WENN ES UM DIE SACHE GEHT! Was ich nicht zu tolerieren bereit bin, sind Zustände, die die meisten von uns auch erlebt haben. Wenn diese berühmten Sätze fallen wie "Du Dumpfbacke scheinst ja wohl von gar nichts eine Ahnung zu haben" (nur eins von einer Million Beispielen), gehen bei mir automatisch die roten Lichter an. Persönliche Disqualifizierungen sollen die Teilnehmer gefälligst per mail austragen, aber nicht im Forum. Das hilft niemandem. Einige von uns haben erlebt, wie man die Stimmung in einem sehr guten Forum innerhalb weniger Tage auf den Hund bringen kann. Das will ich keinesfalls.

Deswegen ist Durchgreifen meiner Ansicht nach schon berechtigt, wenn es um Beleidigungen geht. Sollte ich mal nicht sicher sein, wie man am besten reagiert, haben wir ja im Kaktus-Forum eine feine Alternative: Abstimmung ! Ein paar Klicks werden dann schon klarmachen, was die Forumsmitglieder für richtig halten - Basisdemokratie! *smile*

Und ansonsten: so liberal - oder libertär (wie Artemis sagen würde) - wie es nur irgend geht.
Nun schweige ich vorerst zu diesem Thema - weil Worte gratis sind und nur Taten beweisen, wer wer ist.
Hat mir aber gefallen, dass Ihr es hier angespochen habt. :-)

Und jetzt schreibt was im Kaktus-Forum, sonst stellt sich nie heraus, wer was richtig oder falsch macht. *schmunzel*

Gruss von meinem Vulkan

Richard West

Aber glücklicherweise haben


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]