HirosChirac again?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Richard West on September 18, 1998 at 02:08:26:

So, da sind wir also wieder im vertrauten Wohnzimmer. Wie schön! ;-)
Irgendwie hat man sich ja doch dran gewöhnt, gelle. Und Biggy muss ich auch das Kompliment machen, dass sie wirklich schnell auf die Wünsche Ihrer User reagiert. Super!

Aber nun zu meinem ganz speziellen Freund, den ich schon einmal beim Europäischen Gerichtshof verklagt habe. Der französische Staatspräsident Jacques Chirac will sich im Jahr 2002 um eine zweite Amtszeit bewerben. Er sei der einzige Bewerber der "Opposition von heute", sagte der Vorsitzende der Gaullisten, Philippe Seguin, zu diesem Entschluß.

Da bin ich aber glücklich. Derjenige, der die Atombomben unter den Südsee-Atollen Mururoa und Fangataufa gegen den weltweiten Protest zünden ließ, will also wiedergewählt werden für sieben (!!!) Jahre ... und kann sich wahrscheinlich auch noch auf das schlechte Gedächtnis der Wähler verlassen.

Es ist zum Auswachsen. HirosChirac, go home !!!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]