Im Besitz der Wahrheit


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Richard West on October 23, 1998 at 23:23:55:

In Reply to: nun gut...! posted by charly on October 22, 1998 at 16:35:50:

Dazu gibt es dann wirklich nicht mehr viel zu sagen. Man muß auch ein Ende finden können. Außer eins!!!! Und das in Fettschrift und unterstrichen und ganz laut:

WIESO "EBEN DOCH NUUUUUUR AUF DEM WEG" ????"

*kann ja wohl nicht wahr sein* ;-)

Was gibt es denn anderes als den Weg? Ein Ziel? Ach wo! *abwink* Das wäre doch nur die Interimslösung zum nächsten Ziel ... und der nächste Weg.

Und wieso glaube ich, im Besitz der Wahrheit zu sein? Wieso glauben? Natürlich bin ich im besitz der Wahrheit ... meiner _heutigen Wahrheit_!!!
Und die wird hoffentlich jeden Tag überprüft.

Jedem anderen seine Wahrheit mit besten Wünschen.

Richard West

*der sich über gewisse Wandlungen noch mehr freut als wundert*


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]