Rechnung und Quittung, bitte für den Herrn vor mir!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charly on November 18, 1998 at 10:55:51:

In Reply to: Herr Ober, Baldrian für Charly posted by Richard West on November 18, 1998 at 00:16:18:

Die Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen nimmt zu. Die Kriminalitätsrate auf diesem Sektor steigt. Die Generation, die heute denkt und sprüchelt hat morgen das Sagen. Und dann vielleicht auch die Gelegenheit ihre Gedanken in Taten umzusetzen.

Also wir sind uns in bezug auf Oliver und seine HP einig. Wer derart kreativ handelt, hat mit Sicherheit ausreichend Geduld und Phantasie, seinen Frust ohne Mord (!) auszuleben.

Nur verharmlosen sollten wir dies nicht. Und "Unsinn" ist es deshalb, weil hinter den Sprüchen hier ein recht netter Typ zu stehn scheint (siehe HP).

Also auf den "Verharmlosungs"- Baldrian verzichte ich hier gern; genau wie Du wahrscheinlich verzichtest zu bezahlen, wenn dir die "gewaltige" Rechnung vorgelegt wird.

im übrigen beste Geburtstagswünsche

und nichts für ungut --- - charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]