Bist Du sicher?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Charming on November 30, 1998 at 00:28:45:

In Reply to: Draußen vor der Tür. posted by Losse - charly - charlotte *g* on November 28, 1998 at 01:39:06:

Ich bleibe mal bei charly - der war mir neben charlotte am sympatischsten - bist du also sicher charly, daß es dir nicht gelungen ist, bei einigen hier etwas in bewegung zu setzen? Das mag ich nicht glauben! Sicher wird nicht jeder, der die diskussionen hier im board verfolgt hat, sofort einen dauerauftrag bei seiner bank eingereicht haben, allerdings sehe auch ich finanzielle hilfe nicht als die einzige möglichkeit des engagement an und auch nicht jeder, der sich entschlossen hat, eine patenschaft zu übernehmen, wird das lauthals herausposaunen. Glaub mir, es sind nicht immer die, die sich am lautesten gehör verschaffen, die auch das meiste unternehmen...

Dieses board wird um einiges ärmer sein ohne deine beiträge und ich bedaure es, daß du uns verläßt!

Bleibt mir nur, mich zu bedanken für all das, was du hier eingebracht hast und zu hoffen, daß du ab und an wieder reinschaust (egal, unter welchem namen)?!

Herzliche Grüße und Wünsche
von biggy


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]