Schwerer Fall


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on December 05, 1998 at 09:10:19:

In Reply to: Re: Genau!!!! posted by Lilli on December 04, 1998 at 11:48:29:

Deine Freundin scheint wirklich ein schwerer Fall zu sein. Auf alle Fälle braucht sie ein paar neue Kontakte außer dir. Geh mit Ihr und anderen Leuten öfter mal weg oder organisier mal einen Abend mit deinen Bekannten. Sie muß sicherlich etwas unter die Leute gebracht werden, und merken, daß sie von mehr Leuten akzeptiert wird als sie denkt.

Ich persönlich habe eine solche Phase in einer Art Überstanden, die ich für deine Freundin nicht empfehlen kann... Ein Freund hat zu mir gesagt, "Ich glaube, es ist das beste, du bringst dich einfach um. Ich helfe dir auch dabei eine gute Methode zu finden." Danach habe ich mich mit vier Kästen Bier zu Hause eingeigelt und eine Woche lang gegammelt gesoffen und über alles nachgedacht. Seitdem bin ich geheilt. Das ist aber nichts für sanfte Gemüter. Meiner Bekannter wußte halt, daß ich kein Typ bin der einfach wegrennt... WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]