...danke.


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charly on December 05, 1998 at 21:46:48:

In Reply to: Re: Draußen vor der Tür. posted by Ignaz on November 28, 1998 at 13:38:33:

Schlimmer als beim Rauchenabgewöhnen. **smile** Die erste Woche gut überstanden. Dann: "eine kann`ste schon mal versuchen". Erfolg: Husten ohne Ende - bis zu den Tränen in den Augen und dem Kloß im Hals.

Das kam mir in den Sinn als ich eure postings las. Mensch, Mensch soviel Nettigkeiten - seid ihr auch ganz sicher daß ihr m i ch meint.???

Befinde mich immer noch etwas in dem oben beschriebenen Zustand: Danke!!!!

Merci charm(e)ing:

mit Gruß an BIGGY und "eurer beiden" leichten, lockeren humorvollen "Forumsgeist", dem hier die Gäste der Reihe nach erliegen.

Gracias ageo ARTEMIS:

I´ll never say no! Dafür: Sayonara nach meinem Net-Winterschlaf. Fehlt mir jetzt schon, dies: Hinter den Urteilen und Vorurteilen wachsen neue resistente und omnipräsente Welten.... Und das selbst bei daumenlutschenden Kannibalen **bg*

DankDir AERIN:

Kein Aufgeben- Abstand !! Vermeidet Abhängigkeit und eine "schöpferische Pause" schafft Platz für andere Aktivitäten im weiteren Lebensbereich. Bin sicher, D u verstehst mich da......

muchas Gracias RICHARD:

Der Wandel ist wohl das einzig wahre Konstante. Und wohin die Reise geht ? Nun manche Dinge erkennt man erst in seiner Dimension in der Rückschau. Meine diesjährige "biggy-board-reise" blieb für mich nicht ohne (positive) Erkenntnisse.

Ciao IGNAZ:

Irgendwann wirst Du Dir selbst begegnen und überaus erstaunt sein, daß Du so ganz anders bist, als Du vorgibst (schreibst). **g**

Bitte kein "re"!

Werde mich jetzt netmäßig gesehen "winterschlafmäßigeinrollen" (mit guten Wünschen an Euch alle zu Weihnachten und für 1999) Beinah vergessen Gruß auch an : die phantas(tische)ievolle SUSI und die stets fröhlich-unbeschwerte YIN.

AufeinwiederlesenindreiMonaten.....

.......freut sich charly.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]