na klar....Florida!*lacht


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on December 10, 1998 at 15:56:18:

In Reply to: Silvester-planung posted by willi on December 09, 1998 at 08:20:30:

Genau....die Planung fürs nächste Jahr ist schon im werden...:-)...Mich interessiert das nicht so sehr, aber meine Freundin hier, teilt schon jedem mit, daß er für nächstes Jahr bei ihr auf einer großen "Riverparty" eingeladen ist. Sie holt wie es aussieht sämtliche Verwandte, Bekannte und Freunde zu sich ins Haus...wir sind auch eingeladen, welch ein Glück!
Da es meine beste Freundin ist, werde ich um die Planung wohl nicht ganz rumkommen, aber wenigstens findet das Galama nicht bei mir zu Hause statt, ist doch auch schon mal was. Dieses Jahr bin ich alleine, mein Mann muß arbeiten wie jedes Jahr am Jahreswechsel (in Deutschland und ich bleibe solange in Florida). Die Zeit vergeht wie jede andere auch, letztes Jahr war ich im Internet, wird wohl dieses Jahr nicht anders laufen.
Nur dann.....ja, da fragte mich sogar einer aus Ägypthen, ob er hierher kommen könne...das hat mich schon echt verwundert!*frins


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]