*raffts nicht


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Charlotte aus Hessen on October 03, 1998 at 02:53:18:

In Reply to: Für Charlotte... posted by charming on October 02, 1998 at 17:59:40:

Biggy, heute so ein Tag an dem ich nicht so recht ein schlafen konnte. Weiß nun nicht, ist es das Wetter? Der Herbst scheint jetzt so richtig loslegen zu wollen.

Ja und da liegt man dann wach und weiß das wird so schnell nichts mehr mit dem Schlafen. Nun, der Peezee wird sonst nur zu einer ganz bestimmten Zeit angeknipst. Heute hat´s mich mal nachts rausgetrieben. Warum nicht - schaust mal kurz rein.

Und ich sag Dir, munter wurde ich, kann ich Dir sagen!! Deine Seite ist nun sowieso (ganz ohne Schmuh), das erste was ich mir im internett anschaue.

Und da lese ich meinen Namen in der Überschrift. Mensch und weiß plötzlich, ihr habt mich noch nicht ganz vergessen. Ich will es mal so sagen wie es war. Das Herz ging mir auf. Was hat mir das für eine Freude gemacht. Charlotte....

Die Erinnerung an damals, als ihr euch so lieb mit mir beschäftigt habt. Und vergessen, wie es mit den alten Leuten dann meist ja so geht, habt ihr - zumindest Du - mich also auch noch nicht.

Was hab ich nur für ein Glück gehabt auf Deine Seite geraten zu sein, BIGGY.
Meine Begeisterung ist inzwischen auf das halbe Kränzchen Immergrün übergesprungen. Man ist da mit dem Selbstschreiben noch etwas schüchtern und liest vorerst nur mit.

Vermißt werden hier etwas der RICHARD - macht sicher Urlaub auf Lanzarote oder da irgendwo oder so - und auch der SIR fehtl mir etwas. Von Dir ,der AERIN und von YIN sind wir alle inzwischen alle große fäns. Ihr bringt, das aber auch immer so locker. Ich glaube, ihr habt auch sonst immer gute Laune.

Gelacht haben wir über diesen komischen Professor. Wenn der wüßte, was gerade uns ältere das hier für eine Freude bereitet. Naja irgendwomit muß ja jeder sein Geld verdienen. Hauptsache es wird gedruckt auch wenn es der größte Unsinn ist. Nicht wahr?

Also mit der Seite für die Älteren - da hab ich natürlich sofort reingeschaut. Das gefällt mir schon. Die Adelheid und ich werden da bestimmt mitmachen. Nur ab und an, darf ich doch weiter bei Dir mich mal wieder melden.?.
Viele liebe Grüße an alle und Biggy , freuen würde ich mich, wenn Du mich "Lotti" nennst.
Übrigens, der Marc hat mich gebeten, wenn ich mal wieder schreibe, möge ich besonders und ganz besonders auch die AERIN grüßen. Na ja die jungen Leute. Gehörst ja auch dazu, BIGGY weist also Bescheid.

Deine Lotti .



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]