schneller ne Ausrede, als ne Maus ein Loch...:-)


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on October 05, 1998 at 03:41:13:

In Reply to: Die WAHRE GESCHICHTE. posted by charly on October 04, 1998 at 11:21:35:

Hey, guter Mann.....Du hast schneller ne Ausrede als eine Maus ein Loch, oder? Dich als Ehemann zu haben, könnte ich mir wirklich auch sehr abenteuerlich vorstellen. Du würdest für jeden Seitensprung die passende Antwort bereithalten, wieso bewirbst Du Dich nicht bei Clinton und greifst ihm etwas unter die Arme?*megasmile
Aber die Abwandlung Deiner Geschichte zeigte viel Phantasie, das sei Dir zu Gute gehalten.....wenn ich sie auch viel ernster nehme, als Deine Verniedlichung davon...:-)
Die Mühe hat sich gelohnt....ich habe geschmunzelt!
*winkt.....


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]