Einspruch, Euer......YIN !!! *g*


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by charly on October 05, 1998 at 10:47:35:

In Reply to: schneller ne Ausrede, als ne Maus ein Loch...:-) posted by YIN on October 05, 1998 at 03:41:13:

Also liebe YIN....

das waren doch keine Ausreden!

Im Gegenteil, die einfachste Lösung des Problems!!. Mitten drin im Schlamassel, fixiert auf sich selbst und was einem da angetan wird, übersieht man doch schnell mal den Finger des Schicksals. Als neue Perspektive für eine auch mögliche Sicht der Dinge, sollte man den "Klempner in uns" nicht ganz übergehen. **smile**

Allerdings fühle i c h mich nun andererseits in der Rolle des abenteuerlichen-seitenspringenden Ehemannes doch relativ unwohl. Abgesehen, daß es sich gut anhört , es wäre für mich nun doch etwas völlig Neues. Nur da ich größten Wert darauf lege, daß meine Bisherige auch meine Künftige bleibt, tobe ich mich hier bei Euch lieber verbal etwas intensiver aus.

Clinton, mit mir als Berater!!! Da wäre der Welt und dem Net schon einiges erspart geblieben!! Bei aller Bescheidenheit, dazu fällt mir einiges ein..... Aber das wäre wieder eine andere Geschichte.

SUSI, wird es mir hoffentlich bestätigen, es war nicht eine Verniedlichung Ihres Problems, es war schlicht die beste Lösung. Den Captain auf große Fahrt schicken und neue Türen öffnen.

Nur YIN, das ist nun mal so mit den Geschichten. Man selbst hat da einen unverhältnismäßig
hohen Eigen-Spaß, beim Schreiben und Formulieren, als der/die andere beim Lesen. Da ist Dein Lob: " hab trotzdem geschmunzelt!" schon etwas mehr als ich erwarten durfte. **g**

Nur, für mich bekam der kalte graue Sonntagvormittag, durch die 60-Minuten-SUSI-Antwort, mehrere helle Flecken. Die hier aufgebaute Gute Laune hielt den Tag und fand sich in den restlichen Aktivitäten im RL wieder.

Probleme (die der anderen, aber auch die eigenen ) haben manchmal, auf der Zeitschiene betrachtet, somit nicht zu unterschätzende Ihre positiven Aspekte.

Wir bleiben Freunde, YIN?


.......wünscht sich charly.



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]