verdächtigt


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by O. K. on January 13, 1999 at 20:07:49:

In Reply to: Ich bin pervers! posted by MiautBestimmt on January 11, 1999 at 20:10:47:

Biggy, Dein Hinweis darauf, daß der Katzen-Text nicht unbedingt von einem Kerl stammen muß, liest sich fast schon wie ein Geständnis. Du selbst hast soeben Deinen Namen auf meine Verdächtigen-Liste geschrieben. Und übrigens: Daß Du Deinen Kindern Märchen entschärft erzählst, ist viel zu klischeehaft, das glaubt Dir sowieso kein Mensch!

Der Text kann also genauso gut von einer Frau stammen. Okay, das hat auch Willi schon festgestellt. Obwohl er damit natürlich nur von sich selbst ablenken wollte. Netter Versuch, Willi!

Pepe, Du müßtest schon einen Text wie "ich haben böses Katzen- allergie" loslassen, um zu überzeugen.

Ich glaube, das Katzen-Thema und die Suche nach dem Verfasser / der Verfasserin wird mich noch beschäftigen, wenn Ihr alle schon längst über etwas anderes diskutiert. Oder seid Ihr schon dabei?

/OK


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]