wer einmal lügt......


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by YIN on October 05, 1998 at 03:46:12:

In Reply to: Geschichten posted by Susi on October 04, 1998 at 00:36:06:

.....dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht!
Jag ihn genau dahin, wo er hergekommen ist, soll er doch die anderen Bräute glücklich machen. Es gibt noch viele Mütter mit netten Söhnen, die die Wahrheit sprechen. Wenn er lügt.....notlügt oder was auch immer, dann wird er das leider auch immer wieder tun. Willst Du ihm nun verzeihen.....weiterhin mißtrauen....irgendwann trauen.......Kinder kriegen und so weiter um dann nach ein paar Jahren zu merken, daß er sich keinen Deut geändert hat?
Das kann nicht der Sinn des Lebens und auch nicht der Sinn einer Beziehung sein, da bin ich mir ganz sicher!!!

Ich drücke Dir die Daumen....jedes Ende ist auch der Anfang eines neuen Kapitels....schwimm Dich frei und lerne einen anderen kennen....toi, toi, toi


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]