Sex ohne Liebe


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by willi on March 14, 1999 at 10:34:07:

In Reply to: Sex ohne Liebe posted by Susi on March 10, 1999 at 18:50:18:

: Kann ein One-(oder two-, oder tree-)night-stand je die "Qualität" erreichen, die das Zusammensein mit dem geliebten, vertrauten Menschen hat, dessen Eigenheiten und Vorlieben wir gut kennen und bei dem wir uns vorbehaltlos fallen lassen können?

Meiner Meinung nach kann die Qualität nie erreicht werden, denn das Resultat ist mehr als die Summe der Ergebnisse...
Ob es andererseits unmoralisch ist wenn man seinen Trieben nachgeht ist die Sache der eigenen Bewertung. Moral ist eine Bewertung der Gesellschaft, und die hat zumeist eine offizielle und eine eigene Meinung zu diesen Dingen.
Einfaches Beispiel wäre jemand der ins Bordell geht, aber Probleme damit hat, dass seine eigene Tochter dort arbeitet. Dieses St. Florians Prinzip existiert in vielen Bereichen unserer Gesellschaft, und sehr intensiv (oder vielleicht fällt es mir dort besonders auf) bei Leuten die oft betonen wie flexibel und offen sie sind...

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]