niemand ist perfekt und jeder irrt sich mal ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Richard West on March 24, 1999 at 22:18:51:

In Reply to: Danke....................................SUSI! posted by charly on March 24, 1999 at 20:29:51:

... und auch in diesem fall war es sicher nur ein "vergucker", LILLY.

es gibt diese serien, nicht wahr? man glaubt, das unglück für sich gepachtet zu haben. Ja, ich weiss, das kenne ich auch.
nimm es, wenn du kannst, als das, was es ist: eine serie, die einen anfang und ein ende hat. ich bin sicher, dass du mehr als einen menschen kannst, der sich adfür interessiert, wie es dir geht. und ich bin ebenso sicher, dass eine ent---täuschung eine ent---täuschung ist, gerade wenn es um liebeskummer geht.
das mag dir alles im moment nicht helfen - und dennoch kannst du ja probehalber mal einen gedanken daran verschwenden.

*drückt dir die daumen, dass die positive serie, die unweigerlich kommt, die negative sehr bald ablöst*

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]