....was denn sonst?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by YIN on April 16, 1999 at 18:44:47:

In Reply to: Ein posted by andy34 on April 16, 1999 at 17:45:49:

Werden wir haben, danke Euch auch...:-)
Wieso sollte denn hier die Sonne nicht scheinen? Wir haben täglich 30 Grad und ehrlich gesagt, hoffen wir alle eher auf Regen, denn nach einigen Monaten ohne Wasser siehts hier etwas trostlos aus und die Brände kommen langsam außer Kontrolle.
Vor zwei Wochen wurden wir hier zwangsevakuiert, ist echt kein schönes Gefühl, wenn mann mit ein paar Dingen unter dem Arm, zwei Kids und drei Hunden an den Händen das Grundstück verlassen muß und nicht weiß, wie es nach ein paar Stunden aussieht
Jedoch hatten wir Glück und konnten nach 4 Stunden zurückkehren und seither ist in unserer Ecke Ruhe eingekehrt. Jedoch in Sarasota, Charlotte County und Naples brennt es unentwegt und Unmengen von Wäldern werden zerstört, von den Häusern und Straßen ganz zu schweigen.
Ein Feuer hatte sogar die "Autobahn" übersprungen und erheblichen Schaden angerichtet. Also..in diesem Sinne, die Sonne mal zu Euch, wir nehmen den Regen dankend gerne!*hätte nie gedacht, sich nach Regen zu sehnen......wunder......


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]