..hoppeln heut´ noch übern Rasen!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on May 03, 1999 at 23:00:48:

In Reply to: Weihnachtshasen! posted by Artemis on May 03, 1999 at 15:45:16:

Weihnachtshasen, die unterm Maibaum - statt das goldene Ei - sich auf die„faule“ Haut legen, ARTEMIS, das hab ich gern!!! *bg*

Andererseits Veränderungen fangen klein an. Erst muß der Schneeball ins Rollen kommen, bevor er zur Lawine wird. Ich weiß da noch ein paar mehr Gemeinplätze.... *s*

Nur daß D U hier nichts bewegst, das laß ich nicht so stehn!!! Auch wenn ich nur von mir hier sprechen kann. Da ist bei mir aber inzwischen manch ein Vorurteil den Bach runter.

Und ich sag das auch nicht nur mit Blick auf Deine ausgefeilte Rhetorik. Nun gut, man sollte seine Zeit gezielt und effektiv einsetzen und da gibt es sicher lohnendere Diskussions-gruppen.

Schade – wär für mich ein echt spannende Sache:

ARTEMIS mal aus dem Schatten der coolen Logik, in der personlich-engagierten „Kampfarena“ zu erleben.

Nun ich hab Geduld und hoffe auf ein Thema, daß Dich später hier mal wieder reinzieht.

charly

..fand es trotzdem riesig nett, daß Du Dich noch mal gemeldet hast !!


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]