Sooo viele Sternenstaubflöckchen ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Aerin on May 04, 1999 at 21:43:28:

In Reply to: ......meine Enkeltochter posted by Charlotte aus Hessen on April 29, 1999 at 22:20:44:

hab' ich heut gesehen, erlebt, geschenkt bekommen, Lotti, daß ich bis obenhin, bis zum Rand, voll davon bin. Richtig rundherum satt, so fühl' ich mich.
Aber, kehrt mal kurz zurück zu Marc's Sternenstaub, na Lotti, du meine (jetzt wirklich und wahrhaftig) Lieblingsomi ...
Wenn Du schon sagst, Du hoffst, Marc empfindet es nicht als indiskret, wenn du seine Zeilen veröffentlichst ...
Hättest du ihn nicht lieber vorher fragen sollen??? Ich weiß nicht, ich meine, DU kennst ihn ja schließlich viel besser. Aber, ohne Einverständnis? Na? Hmm, Lotti? Und wieso ist der Reim eigentlich abgewandelt? Ich bin nämlich überhaupt nicht - nie und nimmer - neugierig. Ich doch nicht!!!
ICH bin NUR wissbegierig, klingt doch viel netter, oder? Ach, egal ... :-))) (<--- Das ist übrigens ein ganz dickes Lachen, falls dir das der Marc vor seiner Reise in die Staaten nicht erklärt hat.)
Was wollte ich denn jetzt sagen? Reisetasche! Das war's! Die ist schon längst ausgepackt und die Wanderschuhe, die haben sogar einen Namen "MittelgebirgsLadyGriff" oder so ähnlich", stehen längst sauber in der Ecke. Es war wunderschön in den Bergen. Doch das heißt nicht, daß ich die Welt da draußen vollkommen vergesse. Doch, hab ich wohl, für Stunden, Tage.
Und Du bist also früher auch gerne gewandert und ein wenig geklettert, je nach dem wohin der Weg einen führt?
Oh, oh, von Höcksken auf Stöcksken komme ich nun.
Charly? Nein, ich finde nicht, daß er gewollt-ironisch ist. Ich glaub', er ist ein Sucher, ein Suchender, so wird's wahrscheinlich richtig geschrieben. Ich suche auch gern, meistens, doch bin ich viel lieber ein Finder. Na, ich kenne ihn nicht, doch er scheint zu den Netten zu gehören. Nicht wahr, Lotti?
Die herzlich-lieben Grüße deiner Freundinnen schicke ich verdreifacht, ach, hoch zehn, zurück.

Bis demnächst ...

Dein Enkeltöchterlein Aerin, die heute mit jedem um die Wette strahlt ...

Übrigens, das wollt' ich noch sagen, mittlerweile, nicht ganz ein Jahr ist vergangen, hab' ich zwar hier noch keine "richtige" Omi gefunden, aber zwei, drei sehr nette ältere Damen, die ich mag, sie mich auch. Ich kann ihnen nur bei Kleinigkeiten helfen, z.B. die Sperrmüllzeiten extra groß und fett raussuchen und ausdrucken, ein bißchen einkaufen, wenn es sich gerade ergibt, den Geschichten von damals zuhören, die sind wirklich spannend, und so weiter, halt Kleinigkeiten. Doch ich bekomme 'ne unglaublich große Menge Strahlen und Lächeln geschenkt, und zu Weihnachten einen Stollen ...
Man sieht sich, oder auch nicht, morgen ist ein neuer Tag.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]