..ins heraufdämmernde Scherenzeitalter


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on January 31, 1999 at 14:22:29:

In Reply to: Schon beim Reinkommen ... posted by Richard West on January 31, 1999 at 05:12:45:

habe ich alles nur dies nicht befürchtet.

RICHARD,

das darf doch nicht sein!

Da gibt man sich die größte Mühe. Schafft glatt 3 (in Worten: drei) Drehungen in der dünnen Luft zwischen Wahrheit und Wirklichkeit. Setzt zum Schluß noch eine saubere Telemark-Landung, mit der abschließenden Biggy Bewertung von 19,8 Punkten hin.

Und da kommst Du und erklärst hier die "Welt". Diese uns Bartträgern bekannten großen Wahrheiten, sprichst Du hier so locker vom Hocker gelassen aus.

Und dabei wissen wir doch, seit wir gemerkt haben, daß wir etliche beachtliche Dezi-meter mehr haben, daß dies von den Charme-Trägerinnen, höchstens erahnt, eventuell noch vermutet werden darf.

Es war eine sehr bedauerliche Rittbergerische Bauchlandung - dies auszusprechen!! Nun man wird sich - nach diesem provozierten Erkenntnis-Schock - neu formieren. Da war BIGGY´s Konter nur ein kleines Rütteln.

Dein Schneeball, wenn er dann zur Lawine wurde, sollte die Hydraulik dieses Planeten und die moralisch-menschlich mögliche, bierselige Männer-Harmonie nachträglich tief erschüttern.

"Die zu unserem Lustgewinn gehaltenen", wie Du so traumhaft sicher formuliert hast, werden lächelnd Lebensqualität und Bier runterspülen, daß Du Dir wünscht nur noch " gedrehte Fingerlocke" zu sein.

Komm bitte später nicht - wenn das Scherenzeitalter anbricht und uns das "Mehr" nach Mehrheitsbeschluß genommen wird - und sag, das hättest Du mir auch vorher erklären können..............

charly


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]