W S V - ziemlich flau!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by charly on February 04, 1999 at 19:16:45:

In Reply to: Hose..ianna!!! posted by charly on February 04, 1999 at 09:49:04:

WSV

Was habt Ihr nur da so getrieben? Und warum verlief das bei mir dann alles so ganz anders?

Schon im Büro kam schon die ernüchternde Aufklärung: Es heißt nicht Grabbel- es heißt Wühltisch! Damit war der erotisierende grabbel-touch schon mal passé. Dafür wühlen! Wühlen klingt leider ziemlich stark nach Arbeit.

Nun es blieb die Vorstellung, eingerahmt von wunderschönen, duftigen, leicht erregten Blondinen, hautnah mit dem gleichen aufwühlende Erlebnis vereint. **leffz, leffz*

Das entfiel dann völlig. Entfiel mangels Masse. Es war ziemlich ruhig an diesem stürmischen Abend in der Stadt.

Nach langem Suchen, Drehen und Wenden, hatte ich das 100%-Cotton-Marken-Hemd in der richtigen Größe. Und dazu zum Super-Spar-Preis. OLIVER, KALLE ich sag euch, zum Traumpreis und ein Superhemd.

Gleichzeitig hatte ich allerdings noch was Und das störte. Störte sogar gewaltig. Eine zweite Hand am Hemd. "Meins! Ist für mein` Mann!" Alles an ihr war mächtig: der Hut, der Kopf..... ; selbst das breite Grinsen. Endlich mal eine Gelegenheit, hier meine männliche Überlegenheit ,so richtig voll aus zu spielen. Motto: "Der Klügere gibt nach."

Ja, da stand sie dann doch ganz schön dumm da. Mit meinem Hemd. Ich daneben als der eindeutig Klügere!!!

Wenn ich es so recht bedenke : Im Grunde brauche ich ja eigentlich auch gar kein neues Hemd. Nur um einem Düsseldorfer Lokführer die Nebenbeschäftigung und dem Fummel-Hecht seine teuren Fummel zu finanzieren.

Ne , da näh ich mir die zwei fehlenden Knöpfe selbst wieder an und die Rotweinflecken versuche ich nächsten Freitag mit Weißwein rauszukriegen........

charly

(OLIVER falls Du noch eine no-name für 15 über hast? Läßt sich sicher noch bei unserem Türken hemdisch für schlappe 14 umarbeiten **g*)


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]