Soooo viele Zeilen ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Richard West on May 22, 1999 at 12:22:28:

In Reply to: Virtuelle Liebe posted by Miriam on May 20, 1999 at 12:34:27:

... habe ich schon darüber geschrieben, dass ich jetzt einfach mal unverschämterweise ein paar Fragmente kopiere, ok?

was soll da strittig sein?
Aaaaaaaaaalso, dieses Thema ist offensichtlich unerschöpflich - bei der Faszination dieses Mediums aber auch
verständlich.

Wobei ich IM PRINZIP gar nicht verstehen kann, was daran so schwierig sein soll *wundert sich immer wieder*.

Wie gut ich eine Person über .... sagen wir mal .... 30 Mails und ein paar Chats einschätzen kann, liegt doch an meiner
Sensibilität, Intuition und an der Portion Erfahrung und analytischer Fähigkeiten, die habe oder eben nicht habe. Und
wenn ich nach diesen vielen Zeilen auch noch ein Foto vom Gegenüber habe und das halbwegs zusammenpasst,
warum soll man dann nicht vom anderen fasziniert sein können? Ob du das nun "verliebt" oder nicht nennst, ist mir
ziemlich egal, denn physisch überprüfen wirst du es ja sowieso, denn ohne das (und DA stimme ich mit allen gern
überein) bleibt es selbstverständlich Stückwerk.

Ich habe es schon mal gesagt: Ich habe über www-Kennenlernen mit anschliessendem Treff noch keine einzige
Erfahrung gemacht, die negativ gewesen wäre *sagt bewusst nicht Enttäuschung, weil Ent---Täuschungen immer einen
sehr positiven Aspekt haben*. Meine Einschätzung hat bisher also offensichtlich gestimmt.

Und NATÜRLICH gibt es die von Beate beschriebene Energie - ist doch keine Frage, Cochise. Oder hast Du wirklich noch
nie versonnen Deinen Monitor angelächelt, weil eine Frau auf der anderen Seite eine tolle Aus-Strahlung hatte??? Was
soll das anders sein als Gedankenenergie? Lehnst Du solche Aspekte auch ab, wenn Dir jemand physisch gegenüber
steht?

Generell ... und ich weiss, dass ich mich wiederhole .... halte ich das Internet derzeit für das WEITAUS beste Medium,
einen Menschen zu treffen, über Zeilen seinen Gedankeninhalt zu erfahren und dann physisch zu treffen. Dass das dann
nicht in jedem Fall "passen" muss, ist schon klar. Aber tut es das auf der Straße? Na, also.

Und wer solche Sachen im Netz nicht kennt, wird sie früher oder später sicher kennenlernen und redet irgendwann ganz
anders.

Tranquilo muchachos, que todo se andara ....

Richard West


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]