Re: Augen - Blicke


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Rena on May 22, 1999 at 17:02:25:

In Reply to: Augen - Blicke posted by willi on May 22, 1999 at 07:47:10:

Du triffst den Kern, Willi. Bei dem Versuch meine Situation zu erklären, war ich mir bewußt, das es für Nichtbetroffene schwierig ist, dazu Stellung zu nehmen. Das A und O des Lebens - egal unter welchen Bedingungen ist – sich anzunehmen wie man nun gerade ist. Mit allen Vor- und Nachteilen. Tatsachen akzeptieren, ausloten welche Möglichkeiten ich habe; Ziele setzen und sie zu realisieren. Exakt das ist es.

Egoismus würde vieles vielleicht erleichtern.... So laviert man dann häufig durch den Tag. Bemüht, keine Ungeduld aufkommen zu lassen. Um letztendlich lächelnd festzustellen, tja du bist nicht perfekt und andere sind es auch nicht. Damit kann ich leben und nicht nur weil ich es muß. Hatte nicht so viele liebe Reaktionen erwartet. Dank Dir Willi und richard. Grüße auch an andy34 von rena.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]