ja....


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by YIN on May 24, 1999 at 17:50:46:

In Reply to: Schau mir in die Augen... posted by willi on May 24, 1999 at 16:10:05:

...aber mit der Zeit glaub man seine Pappenheimer zu kennen und es kristallisieren sich herrliche Freundschaften über das Netz heraus. Einige hier und in anderen Boards, Chats und was sonst noch, kenn ich nun bald drei Jahre und mag sie noch immer oder immer mehr. Es gibt auch beständige Leute, aber man muß sie finden.
Belangloses muß immer im Chat mitgequatscht werden, wenn Du Deinen Nachbarn triffst, kannst Du im realen Leben ja auch nicht nur über tiefsinnige Dinge reden. Aber manchmal liebe ich genau das, nichts sagen und dennoch reden....es kann im manchen Situationen auch das Gefühl vermitteln, man ist nicht alleine....


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]