Du und ich ---- und Millionen anderer


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Richard West on June 01, 1999 at 21:55:16:

In Reply to: Re: Es ist unglaublich! posted by Manuel on May 31, 1999 at 17:00:31:

Jau, Manuel, schon richtig, ich hatte mich auf die Amtskirche und ihre Aussagen bezogen ... und Dich deswegen eingemeindet, weil Dein Posting nach meinem Empfinden ebenso den restriktiven Bestrafungsanspruch bei Fehlverhalten beinhaltete, wie die Aussagen vom Antipillus und seinen armseligen Kollegen.
Da Du Dich aber davon distanzierst, nehme ich die Eingemeindum hiermit zurück und behaupte das krasse Gegenteil. ;-)

Hilft allerdings auch nur Dir und mir - denn die vielen Millionen (Südamerika als Beispiel), die sich nicht etwa am Chrsitentum orientieren, sondern an den Aussagen des Herrn mit der langen Kutte, stehen weiterhin unter dem Sündenstreß und handeln - ob richtig oder falsch - eher aus Angst vor Strafe, denn aus Erkenntnis.

Grüsse vom Vulkan

Richard


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]