Ordnung ist weit mehr als das halbe Leben


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Richard West on June 04, 1999 at 02:33:29:

In Reply to: Re: kann es freundschaft nach einer beziehung geben ???@Manuel posted by Manuel on June 03, 1999 at 23:55:08:

So so, der Satan also ... dieser Satansbraten, dieser! Ich habe es mir doch gleich gedacht, daß DER die Normen dafür aufstellt, was ein menschlicher Fehler ist und was nicht. Oder nur der Prüfer? *nachdenklich schau* Vielleicht ist er ja nur der Inspektor, weil der andere da oben im Himmel die DIN-Normen verfaßt, die dann nur noch vom gehörnten Widersacher schamlos ausgenutzt werden müssen ... was weiß ein fundierter Atheist schon von solchen Dingen. (kein Fragezeichen!)

In jedem Fall können wir aber froh sein, daß es solche geraden Linien gibt, an denen sich alle, unabhängig von ihren Eigenheiten und Lebenssituationen, orientieren können. Sonst gäbe es ja auch ein irres Durcheinander. Und wer will das schon?
Im Grunde mache ich gar nichts falsch. Nie! Es ist eben nur so, daß jemand meine Webfehler ausnutzt. Das beruhigt irgendwie, gell.

Ordnung muß herrschen im Hühnerhaufen, sonst kommt der ganze Haushalt durcheinander.

RW


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]