Re: Thema Manuel


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by Manuel on June 07, 1999 at 17:56:35:

In Reply to: Re: Thema Manuel posted by andy34 on June 07, 1999 at 16:59:43:

Hallo Andreas,

danke für diesen Bericht. Deiner Meinung über solche Leute ( obwohl die Amtskirche ja nicht nur aus solchen besteht ) teile ich. Es gibt zahlreiche Bibelstellen, in denen Jesus Heuchler verdammt und viele weitere, mit denen das von Dir beschriebene Verhalten ganz klar als Heuchelei entlarvt wird ( was eigentlich eh klar ist ). Ich möchte nur die Menschen, die ähnliches erlebt haben und deshalb verständlicherweise mißtrauisch sind, bitten, mich nicht mit solchen Leuten in einen Topf zu werfen! Die Heuchler machen ihre Fehler eben, weil sie sich nicht an die Bibel halten.


Grüße
Manuel


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]