Re: Zeit?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by KnightForce on June 11, 1999 at 18:48:48:

In Reply to: Zeit? posted by Cabaret on June 07, 1999 at 23:16:10:

Hi Cabaret,

*erstmaltiefuftholenmuss*

WWWWOOOOOOWWWW....ich muß zugeben, daß ich zu tiefst emotional berührt bin....

die definition der -zeit- , wie du sie beschrieben hast, kann sehr hart sein, wenn derjene der beiden, der die trennung herbeigeführt und vollzogen hat, seinen ex-partner als erster zu einem ´date´ einläd.

welche gründe sprechen für dieses verhalten ???
kann der ´trenner´schon nach 2 wochen zur tagesordung übergehen, da er schon innerlich viel früher das ende der beziehung verarbeitet hat ??
denn druck , den er damit auf den seinen noch nicht psychisch stabilen expartner ausübt, kann er/sie doch nicht abschätzen !! ??

wie soll dann zeit, die rettung der probleme sein ??

gruß KnightForce


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]