Re: Zukunft??? ... in meiner kleinen welt...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Charming on May 12, 1998 at 23:31:26:

In Reply to: Zukunft??? ... in meiner kleinen welt... posted by Cabaret on May 12, 1998 at 22:53:21:

Vielen Dank für deinen Beitrag, cabaret!!!!
Du hast mir damit aus dem Herzen gesprochen und förmlich die Worte aus dem Mund genommen.
Zwar sollte das eine das andere nicht unbedingt ausschließen, will sagen, die tägliche Auseinandersetzung mit den eigenen Problemen sollte nicht den Blick verbauen auf die globalen Probleme, aber das Hemd ist den meisten nunmal näher als die Jacke! Und im Hinblick darauf hoffe ich, daß Dein Beitrag auch anderen Mut gemacht hat, Stellung zu beziehen und ihre Meinung zu äußern...schließlich ist das hier kein Gremium von Politologen!!! *smile*
Und NIEMAND wird auch nur im geringsten einen Maßstab anlegen, wer wobei mit welchen Mitteln das meiste bewegt hat!!!! Jeder nach seinen Möglichkeiten und Fähigkeiten - Hauptsache, man steckt nicht den Kopf in den Sand und verschließt die Augen und läßt alles auf sich zukommen, weil "man ja eh nix ändern kann"!!!
Und schon, wenn noch mehr Leser dieses Forums die hier dargelegten Meinungen, Erfahrungen, Behauptungen etc. im Bekanntenkreis diskutieren, ist doch schon etwas erreicht.... ;-))


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]