Re: was erwartest du von der Zukunft?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Ute on June 05, 1998 at 16:42:00:

In Reply to: was erwartest du von der Zukunft? posted by Alannah on June 03, 1998 at 15:46:35:

Ein eigenes Haus mit Garten und swimmingpool??
Kleine heile Welt?
Das sind genau die richtigen Zukunftswünsche.. Chlor und Salzsäure für den pool natürlich eingeschlossen.
Morgen geh ich gleich zur "Bank meines Vertrauens", lass mich diesbezüglich beraten, schwinge mich dann auf meinen Hometrainer und singe:" ICH fühl mich wohl, ICH weiß was ICH will: ICH will so bleiben wie ICH bin"
Jung, erfolgreich , dynamisch!

genug davon... sonst wird mir wieder schlecht.

liebe Alannah,

die Zukunft ist gleich... der allernächste moment...und die Gegenwart ist nur ein ganz winziger Punkt zwischen Vergangenheit und Gegenwart, unendlich klein. In einem Punkt kann man nicht leben.
Du musst Dich entscheiden zwischen Vergangenheit und Zukunft.

Ute


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]