ach, Losse ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by Richard West on June 10, 1998 at 23:46:05:

In Reply to: Urlaubsgrüße posted by losse on June 10, 1998 at 20:32:41:

Ach, Losse, es ist mir schlicht zu müssig. Du wirst Dich irgendwann daran gewöhnen müssen, dass andere ihre Meinung anders sagen. Das kann ich ganz in Ruhe abwarten, mit dem Selbstbewusstsein, das ich Dir wünsche.

Und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, so lang wie möglich.

take it cool - wenn nicht heute, dann irgendwann ...

Richard West

P.S.: Dass Du keine Zeitung herausgibst, ist bedauerlich. Wäre ein herrliches Blatt ! Ich bin sicher. Und dass Du es nicht nötig hast, Dich auf Kosten anderer zu profilieren, ist falsch. Du hättest es verdammt nötig !!! :-)

Aber nun lass' halt den Blödsinn, ich hatte Dich nicht mal im Ansatz genannt und mein Posting war für JFK. Weniger Komplexe - dann wird auch Verteidigung unnötig, wo sie tatsächlich unnötig ist (war).


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]