Charly!!!! :-))) Ich bin auch nur ...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Aerin on April 26, 1999 at 12:38:20:

In Reply to: Auch auf die Gefahr hin.... posted by charly on April 17, 1999 at 00:04:15:

... "ein", die Betonung liegt ganz besonders auf diesem Wort, "ein" einzelner Mensch, der gelernt hat, daß er nicht für alle da sein kann.

Hallo Lotti,
ich hoffe, Du kannst das ein wenig nachempfinden.
Der genauen Wortlaut der Frage ist mir entfallen. Aber ich warne normalerweise immer vor, so auch dich damals.
Etwas Ähnliches wie, "Glaubst Du wirklich, daß Du mich (als Enkeltochter) aushalten kannst? Ich bin oft etwas anstrengend..."
Das war's! :-)
Nun muß ich die Reisetasche weiter auspacken, die Schuhe entschlammen usw. Dann schauen, was überall so geschehen ist, da ich in den letzten Tagen weder Nachrichten gelesen, gehört, gesehen habe, noch Telefon oder Computer in Reichweite hatte. Na gut, Telefon schon, doch ich wollte niemanden anrufen.

Liebe Grüße und bis demnächst

Aerin



Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]