... und das Glück geht weiter


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by O. K. on February 04, 1999 at 01:44:13:

In Reply to: bingo! posted by charly on January 31, 1999 at 16:21:09:

_________________________________________________

Eigentlich war "laßt uns eine riesengroße Diskussion daraus machen" ja nur ein Scherz, aber das neueste muß ich Euch allen unbedingt erzählen:

Ich war am Freitag noch kurz bei Karstadt im WSV. Es ist nicht zu glauben. Die schwarzen Jogging- Hosen ohne Werbeaufdruck, die ich dort so oft vergeblich suchte, habe ich am Freitag auf dem Grabbeltisch gefunden! Für unglaubliche 15 Mark pro Stück!!!

Sagenhaft. Wirklich nicht zu glauben. Es gibt Momente im Leben - die sind so schön, daß man sie niemals vergessen wird. Karstadt, ich liebe Dich! _________________________________________________

Nach den vielen Käufen der letzten Tage besitze ich jetzt:

4 neue schwarze Jogging-Hosen 1 neue dunkelblaue Jogging-Hose 1 neue hellblaue Jogging-Hose 1 neue rote Jogging-Hose 1 neue rosane (igitt!) Jogging-Hose 1 neue dunkelgrüne Jogging-Hose ----------------- = 9 neue Jogging-Hosen = der totale Wahnsinn

Was mache ich jetzt bloß mit den vielen Hosen?

/OK


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]