vor allem diejenigen, die nie surfen....:-(


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by YIN on June 14, 1999 at 04:22:44:

In Reply to: Zen oder die Kunst... posted by Cabaret on June 13, 1999 at 22:25:53:

Vor allem diejenigen, die nie surfen, kennen sich am allerbesten aus. Das nervt schon gewaltig. Ok, ich gebs zu, bevor ich mich an einen Rechner setzte, dachte ich auch ich gehe lieber in ein Cafe und treffe da die Leute, die ich kennenlernen will...oder schon kenne.
Einmal gechattet und es ändert sich die Weltanschauung. Da wir keinen Fernseher haben, sind wir recht oft im Internet und es macht auch nach mehr als zwei Jahren irre Spaß. Ich finde es nach wie vor sehr informativ, ich chatte zwar nicht mehr so oft wie anfangs, aber noch immer gerne.
Leute, die noch nie am Rechner waren, verurteilen zu gerne alles, was sie gar nicht verstehen können. Auch ich hatte gerade vor zwei Tagen diese Diskussion, da wären nur sexverrückte Leute am klickern. Leute, die real keinen Sex zustande bringen....:-(((
Na echt, soweit ich mich erinnere..klappte es vor Jahren noch ganz gut bei uns....*hehehe


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]