Eine hervorragende Vorbereitung im Form...


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Aerin on October 10, 1998 at 15:29:33:

In Reply to: Nun gut - nur ich habe Dich gewarnt! Vorher!!! posted by charly on October 09, 1998 at 21:29:01:

...einer guten, vollkommen dichten, (mentalen) Regenjacke mit fest verschnürter Kapuze zu besitzen, bedeutet (fast) alles, was man braucht, um Schauer, jedweder Art, zu überstehen. Da perlt alles ganz einfach ab und...wir üben nun das coole Verhalten. Aaah, da steh´ich nun, gaaanz lässig mit den Fingern schnippsend, allein die Körperhaltung...göttlich!!!...sooo locker, total entspannt, und erst dieser Gesichtsaudruck..Wow! Unbeschreiblich! Die Kippe klebt im linken Mundwinkel, ich schiebe die (absolutes Muß!) Ray Ban-Brille mit einer fliessenden Bewegung ins Haar zurück... ...senke die Lider ein wenig und sach nur, kurz mit den Schultern zuckend, mit leicht nuschelnder Stimme: "Ooh, Maaann, ey...Ich wußte schon immer, wie gut ich bin...Jaaaaa...man hat es oder man hat es eben nicht. Klaro!" Noch´n kleiner Fingerschnippser, nur so zur Unterstreichung, die Sonnenbrille wieder auf die Nase geschoben. Ein letztes Wippen mit dem linken Fuß, ein letzter, uberaus cooler Blick. "Na, das war etwa alles?"

Ne, Charly, da sollen doch die Worte im Raum herumstehen, bis sie vollkommen entkräfigt und ermattet von selbst umfallen. *grins* Ich kann über Fehleinschätzungen (meistens)lächend hinwegsehen und bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich noch alles überlebt :-)))

Aerin......auf dem Weg zum Spiegel, um noch ein paar Minuten die perfekte Haltung zu trainieren."Nein, ich darf jetzt nicht lachen, auf gar keinen Fall. Das wäre unpassend,wirklich völlig unpassend."


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]