common brother


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by pepe on January 03, 1999 at 18:39:43:

In Reply to: Re: Amis haben........ posted by Franco on January 03, 1999 at 17:20:44:

common brother.

franco ICH sehr lachen über mike. Only we in heimat machen points before das bad word kommen. Dann alle frauen und mädchen nicht understand und nur die mann are laughing. Yin ist american? habe ich right? Danke weil du mir wollen helfen bei deutsch. ich habe seen, das du auf canary islands bist. Ist sehr weit von germany und auch warm dort?

Warum du kämpfen wie sioux mit tomahawk if frau nicht wollen.

bei uns in heimat ganz einfach. wir immer warten bis frau sagen ja. wir dann nehmen immediatly in arm und küssen strongly bevor nein. Mädchen in arm immer breathless.

Danke für helfen. werde one week later mein lehrer - nicht god - zeigen alle briefe auch den mit mike.

pepe


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]