wieder da!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on January 06, 1999 at 07:20:45:

In Reply to: Hi, bin wieder da! posted by Lilli on January 05, 1999 at 09:57:31:

Hallo Lilli, ich freue mich wieder von dir zu hören...
Die Umstellung fällt wahrscheinlich allen schwer. Ich habe damit keine Probleme, weil ich die ganze Zeit gearbeitet habe. Diese Hektik verfolgt mich noch bis Mitte des Jahres...
Dann doch lieber Umstellungsschwierigkeiten!
Aber nach einem alten Prinzip will man ja immer das, was man gerade nicht hat.
Die Unzufriedenheit mit der Bürokratie ist auch verständlich, wenn man einen tieferen Sinn in seiner Arbeit sucht. Aber denkst du, dass eine andere Art von Arbeit auf Dauer befriedigender ist???
Wenn du so denkst, dann tu was dafür. Oder ist das doch wieder nur der oben angesprochene Effekt. Ich bin im Moment auch nicht zufrieden mit meiner Arbeit und ich befinde mich kurz vor einem burn out syndrom. Aber ich habe halt nichts anderes gelernt, und ich weiß, dass ich mit den anderen Jobs die ich gerne machen würde viel weniger Geld verdienen würde, vorausgesetzt ich finde in dem Bereich überhaupt etwas. Also mache ich immer weiter nach meinem berühmten Motto: 'Ein Teil jedes Einkommens besteht aus Schmerzensgeld'.

btw Was ist eigentlich aus dem Fitnessstudio und deinem schweren Fall geworden?

WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]