Re: kann es freundschaft nach einer beziehung geben ???


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv IV ]
Posted by KnightForce on June 03, 1999 at 13:39:21:

In Reply to: kann es freundschaft nach einer beziehung geben ??? posted by KnightForce on June 03, 1999 at 13:38:25:

: erst mal ein guten tag , an alle die diese Seite göffnet haben.....

: aus gegeben anlass stellt sich mir dir frage, ob es wirklich möglich ist.. nach einer beziehung und der damit verbunden probleme , welche dann zu einer trennung führten.. mit dieser person einen normalen kontakt, bzw. eine neue andere reinfreundschaftliche ebene einzugehen.

: ich denke , daß dies nie der fall sein kann, ..

: A) .. da einer der beiden, die trennung herbei geführt und ausgesprochen hat. ( diese person kann eher als der verstoßene eine freundschaft eingehen, da er sich schon länger mit dem prob beschäfigt hat.
: B) .. da der verstoßene, sich bei jedem treffen im tiefsten inneren hoffnung über ein evtl. neuanfang macht.
: C) .. da männer von kopf aus immer `schwanzgesteuert` sind und deshalb zu keiner freundschaft fähig sind. ( männer wollen doch immer nur sex !! und wer kommt da besser in frage, als die ex !!!!)
: HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA !!!!
: das ich nicht lache .. punkt C . ist ein großes Vorurteil über männer !!!
: D) .. da derjenige der die trennung wollte erst nach der trennung spürt , daß er doch noch etwas für den anderen empfindet .. es aber nicht zugibt
: E) .. da der satz.. wir bleiben doch freunde , nur eine floskel ist, um die situation der trennung für beide erträglicher zumachen ..
: aber es doch zu keinem treffen nach der trennung kommt
: F) .. da es keiner von beiden ertragen würde... wenn man sich freundschaftlich trifft. und einer der beiden von seinem neuen partner oder schawrm spricht !!

: Deshalb stellt sich aus meinem blickwinkel die frage,
: KANN ES FREUNDSCHAFT NACH EINER BEZIEHUNG GEBEN ??

: ICH SAGE NEIN !!!

: aus diesem gefühlsloch, kann man sich nicht befreihen.. was zur folge hat. das man sich aus den augen verliert ..

: Wer möchte mir meine Ansicht wiederlegen ??


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv IV ]