Re: Ein jubelnder Freudenschrei..AUCH VON MIR..


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by VON MIR on August 07, 1998 at 23:12:20:

In Reply to: Ein jubelnder Freudenschrei.... posted by Aerin on July 30, 1998 at 19:30:49:

Hey AERIN,

das war ungeheuer und ehrlich und darum unendlich lieb. Ich hatte vorher nur ja nur den Hauch einer Ahnung, als ich Deinen ersten Kommentar las.. Nun weiß ich, Du warst mein Haupttreffer. Hat sich gelohnt. Klingt banal. Wer sich so wie Du äußern kann, lebt. Und wer so lebt, liebt und wer liebt dem gehört die Welt. Dem gehört der fröhliche Teil der Welt, nach dem wir uns alle irgendwie wohl sehnen. Begeistere Dich bitte weiterhin. (Nicht für mich - da banal und überflüssig). Ich mag dies an Dir sehr. Und freue mich riesig, daß es dies durch Dich gibt. Nicht für mich sondern überhaupt. Du hast auch Richards Gänsehaut verstanden. Du bist zuständig für Emotionen, die in der Tiefe beginnen und wenn sie ans Licht kommen uns jubeln lassen. Weil sie ehrlich sind. Erhalte Dir dies noch lange in Deinem Leben.

**immerdankbarbinwennichechtemlebenbegegne**


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]