Tja, so sind sie.....*g*


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv I ]
Posted by charly on August 23, 1998 at 11:47:53:

In Reply to: Trauriger Korb posted by Gernot on August 23, 1998 at 03:03:19:

Ja GERNOT so sind sie, die Frauen! **g** Ich hoffe, das schlechte Gewissen veranlaßt mehrere dieser - von uns im Grunde ja sehr verehrten - nur manchmal eben doch recht unvollkommenen Spezies, Dir den erbetenen Trost zu spenden. *charly bittet hiermit um die längst nötige (nicht wahr Richard?) verbale Abreibung*

Aber, nun wieder unter uns: sitzen wir da nicht vielleicht sogar im gleichen Haus? Diesem Haus, mit den vielen Glasbausteinen ?

Lassen wir doch mal prominente Zeitgenossen auf Deine Frage antworten:

Trappatoni:

"Wenn Frau fertigmachen - Du leere Flasche trinken halb!"

Der Papst:"

Mein Sohn, sieh das mal so. Diese, meine Tochter, die mit Dir ja nicht nur den Tisch teilen wollte, hat in Ermangelung kirchlicher Weihen sich den möglichen weiteren Versuchungen des Abends entzogen und eine von meinen Knechten veranstaltete Abendmesse aufgesucht..."

Lothar Matthäus:

" Also ich sag Dir, wenn mich eine ins Abseits stellt, dann schlag´ ich ´ne kurze Flanke spiel´, mit `ner anderen kurz Doppelpaß und spring zum Schluß zur Seite. Verstehste hahahaha!!!!"

Siegmund Freud:

"Das ist im Grunde ganz einfach: Im Kindergarten hat sie, als sie die Windpocken hatte, ihr bester Freund nicht zu seinem Geburtstag eingeladen. Das kompensiert sie jetzt mit dieser Absage! Und bestraft gleichzeitig einen anderen mit ihrer Anwesenheit."

Kanzler Kohl:

Typisch für die Grünen Rote-Socken-Strickerinnen . Da biste verraten und verkauft, wenn du Dich darauf einläßt. Also mein Lieber, ICH wäre zu Deinem Abendessen gekommen. Was gab´s denn...? Sag mal wo wohnste? Kannstes mir schon mal aufwärmen... Bis gleich!"

Möchtegernkanzler Schröder:

"Ich verlasse mich da immer auf die Demoskopen. Keine Einladung- keine Absage. Große unklare Worte machen. Niemals konkret werden. Ich sag Dir, mein kommender Wähler, die laufen Dir dann so was von hinter Dir her. Und nicht nur die eine, in Scharen werden sie kommen. Glaubst Du nicht ? - Ende September sprechen wir uns wieder!"

Schummi Schumacher:

"Wenn mich einer abhängt, dann drängle ich den nach dem nächsten Boxenstopp mit einem kurzen Schlenker so was von der Bahn . Der träumt nach Wochen noch, er sitze ohne Fahrschein in einer Achterbahn.!"

Die Nonne:

dachte als sie sich die Strümpfe anzog: "Wenn uns der GERNOT nicht dazwischen kommt, geh´ wir ins Kino!." **fg**

Vielleicht fallen Dir ja auch noch ein paar weitere Möglichkeiten ein und die verletzte Eitelkeit - samt Frust und Überhang an Nahrungsmitteln, in sauberer Umgebung - ist schnell vergessen.

Privat auf ein Neues(!?) oder mit Klarblick in das Motiv der Absage entfrustet weitermachen !!."

Auf jeden Fall, du wirst das schon richten, GERNOT!

Laß hier mal wieder hier von Dir hören. Mich macht hier sonst ( jedenfalls bis heute?) nur der WEST fertig **g**.

wünscht sich ähnlich gefrustet - da seine unerledigte Steuerklärung vor sich -

charly.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv I ]