Unsicherheit


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by Einstein on October 12, 1998 at 03:54:21:

Hallo Leute! Nachdem ich hier mal so reingelesen habe denke ich, daß ich bei Euch an der richtigen Adresse bin mit meinem Problem.
Es geht um folgendes: Ich maile und chatte schon seit einigen Wochen mit einem sehr charmanten und interessanten Mann und ich glaube, ich habe mich in ihn verliebt. Nun ist es aber so, daß er von Anfang klar gesagt hat, daß er keine feste Beziehung will und ich hatte damit auch kein Problem, weil ich dachte, daß es sowieso nur ein Spiel bleibt.
Jetzt bin ich aber total verunsichert, weil immer, wenn ich kumpelhaft bin, beschwert er sich, daß er den Eindruck hätte, daß ich ihn wohl gar nicht richtig mag. Wenn ich aber lieb bin, dann kommt er wieder mit dem Argument, daß wir es doch nicht zu intensiv werden lassen sollten. Was soll ich denn nur tun?


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]