Ein kleiner Brief - ritörn tu sinda!


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by Charlotte aus Hessen on April 11, 1999 at 11:51:27:

In Reply to: Ein kleiner Brief ... posted by Aerin on April 08, 1999 at 23:19:19:

War das eine Freude liebste AERIN !!

Du hast mich also nun doch noch nicht vergessen! Weißt Du, wir Alten sind da doch immer etwas empfindlicher als ihr Jungen. Um so größer die Freude. Und dann noch dieser liebe Brief! Der Tag bekam leuchtende Farben, wie meine Augen.

Nur Du hast gleichzeitig auch meinen schwächsten Punkt erwischt. Einerseits habe ich ihm zu verdanken, daß wir uns hier vor dem peezee und im inter nett begegnet sind.Andererseits plagt er mich zeitweise ungemein. Weißt Du AERIN, es ist meine Neugier. Ich möchte gern den Dingen auf den Grund kommen. Da bin ich hartnäckig. Und nun bin ich hier vergeblich auf der Suche nach Deiner letzten Frage, die ich nicht beantwortet habe.

Liegt sicher hier schon in der Ablage bei BiIGGY und damit vermag ich,leider so gar nicht umzugehen. Adelheid ist für die nächsten vierzehn Tage bei ihrer Tochter in Bayern und Erika ist in manchen Sachen noch nicht pfitt. Dem Kaffeekränzchen in drei Wochen werde ich Deinen Brief stolz vorlesen. Gleich nach dem halben Glas Spätburgunder,das wir uns immer zwischendurch abends genehmigen.

Du hast recht. Diese Kriege, ob klein oder groß, sind schon eine echte Plage. Wenn man sie später aus Distanz betrachtet – meist völlig überflüssig. Steckt man mittendrin, erkennt man das leider nicht immer gleich. Zuhören hilft da oft mehr als gute Ratschläge. Und gelegentlich so tun, als läge das Ganze schon zwei Jahre zurück. Und dran denken, wie man heute über Dinge urteilt, die noch vor zwei Jahren schlaflose Nächte bereitetet. (Mein Geheimrezept für überflüssige Sorgen.)

Ja gute Ratschläge für meinen Liebling-im-net, da sind die Omi´s zu allen Zeiten schon immer gut gewesen, nicht wahr?

Daß ich den Marc grüße, überhaupt keine Frage!! Im Gegenteil! Nur mit seiner Meike (?), da kommen von beiden vorsichtige Signale... Na warten wir mal ab. Irgendwas zündelt wohl gerade bei ihm bei den ammis.

Für Deinen lieben Brief, AERIN, danke ich Dir herzlich (..wenn nur diese offene Frage nicht wäre!!) Eine Gute Zeit und laß es Dir wohl ergehen -----bis zum nächsten Wiederlesen!

Deine Lotti.


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]