Wißt ihr wo die Hose hängt...?


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv III ]
Posted by KALLE on January 30, 1999 at 20:27:17:

Hallo liebe Daheimgebliebenen,

bin soeben mit Frau und heilen Gliedern wieder eingetroffen.
Wir waren in Höxter und haben uns dem ultimativen WSV-Kaufrausch hingegeben.
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art, welches ihr als Konsumabstinenzler sicher nicht so einfach nachvollziehen könnt. Nie werdet Ihr Bedauernswerten erleben, wie Glücksgefühle, paradiesischen Freuden gleich, euch mit Gott, dem Universum eins werden lassen.

Welch tiefe Glückseligkeit mich befiel, als der Designer Sakko incl. Weste von "Daniel Hechter" zum Gebrauchtwagenpreis von 698,-- für lächerliche DM 240,-- mein eigen wurde; eine Designer - Winterjeans von "Tatz" im Werte von 159,-- für einen Obolus von DM 50,-- zu haben war.
Gleichgesinnte Seele meldet euch; laßt uns gemeinsam diese tiefen Glücksgefühle wieder aufleben!!

Ist nicht eine/r unter euch, d(ie)er mit mir bei den nun vor mir ausgebreiteten Schnäppchen-Herrlichkeiten das große Hallelujah von Bach, Mozart oder Krokodillederschinski mit anstimmen möchte?

kalle


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv III ]