nur mal so


[ Zum aktuellen Board ] [ Archiv II ]
Posted by willi on January 21, 1999 at 13:11:41:

In Reply to: Re: nur mal so posted by Lilli on January 21, 1999 at 11:31:03:

: Schlafmangel wegen der Arbeit...?????
Ja, die Arbeit hat mich die letzte Zeit voll im Griff gehabt. Das momentane Projekt ist im Verzug und daher durfte ich in der letzten Zeit 60 Stunden/ Woche arbeiten. Aber jetzt geht es wieder einigermaßen.
:Selbständig oder angestellt??
Ich arbeite freiberuflich, weil das viel lustiger ist als in einem Angestelltenverhältnis...
: Wo geht´s hin Ende Mai - ins "Exil"????
Ins Exil werde ich auch gehen, ein paar Wochen Motorradurlaub in Norwegen oder Irland und eine längere Wanderung in Schweden oder in den Vogesen. Wenn ich das alles hinter mir habe muß ich sicher wieder Geld verdienen. Und dann mal sehen...

Ansonsten habe ich auch ein paar Dinge die mich stören, die ich vielleicht auch ändern könnte, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit. Im Sommer werde ich über die fälligen Veränderungen in meinem Leben nachdenken. Dann habe ich auch genügend Zeit zum denken...

Wann ist Dein Urlaub fällig, und wohin geht es dieses Jahr???

Viele Grüße
WILLI


Follow Ups:


[ Follow Ups ] [ Archiv II ]